Thomas PietrzykSchön, dass Sie bei PEPP design Einblick nehmen.
Ich freue mich, einen Querschnitt meiner Arbeiten aus 18 Jahren vorstellen zu können. Mein Studium absolvierte ich in Dortmund an der FH für Grafik Design, Schwerpunkt Illustration bei Prof. Dieter Ziegenfeuter. In dieser Zeit waren Airbrush und Pinsel das Handwerkszeug und Pixel ein Fremdwort. Seit 1991 arbeitete ich selbstständig für Verlage und Agenturen, bis ich 1997 meine Tätigkeit als fest angestellter Designer für Grußkarten und Geschenkartikel beim Perleberg Verlag in Bochum begann. Photoshop wurde das Arbeitsprogramm, später kamen Illustrator, Acrobat und InDesign hinzu. Nach 11 Jahren erfolgreicher Tätigkeit suche ich neue berufliche Herausforderungen und habe mich wieder für die Selbstständigkeit entschieden, um engagiert meine Fähig- und Fertigkeiten verwirklichen zu können. Aber schauen Sie doch selbst, schließlich sollen meine Arbeiten für sich (und mich) sprechen.